Home
Der Einstieg
Reisebericht
 



Als eingeschworener Schwedenfan muss ich einiges loswerden,

deshalb habe ich diese Seite eingerichtet.

Ich heiße Wolfgang und wohne mit meiner Familie zur Zeit in Lippe,NRW.Wir besitzen aber ein kleines Grundstück mit ein paar kleinen Hütten in Schweden in der Nähe von Strömsund (Jämtland) direkt am Russfjärden.Die Sommerferien haben wir in den letzten 15 Jahren hier verbracht.Ich habe ernsthaft vor,mich nach meinem Arbeitsleben hier fest niederzulassen.Da meine schwedischen Nachbarn und die Schweden überhaupt sehr nett und hilfsbereit sind,fällt mir das nicht schwer.Allerdings fehlt mir die "Wintererfahrung".Für Anregungen oder Berichte über eure eigenen Erlebnisse bin ich dankbar.


Die erste Bildergalerie findet ihr unter:

www.verena-boeke.de/schweden/index.html

Meine Lieblingsseite ist übrigens:

www.swedengate.de

hier finde ich alles,was ich nicht wirklich brauche,aber trotzdem unbedingt haben will.

Noch eine Seite , wo man verweilen kann ist:

www.munkeberg.com

auf diesem Campingplatz übernachten wir immer auf dem Weg aus dem Urlaub zurück nach Deutschland. Der Platz ist sehr zu empfehlen.Hier gibt es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und man spricht Deutsch.

Webcams in Schweden :

http://www.trollpage.de/scandicam/



Diese Seite befindet sich zur Zeit in Bearbeitung , ich werde aber so schnell wie möglich neue Fotos und Reiseberichte einstellen.





Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar:
 
Top